Dienstag, 5. Januar 2016

Es funktioniert! Ich habe 15 Kilogramm abgenommen.

Klasse, seit einem Jahr lebe ich nun nach den Diätempfehlungen von Dr. Pape. Es funktioniert gut. Ich esse morgens 70 Gramm Vollkornbrot mit Marmelade und trinke Kaffee. Fünf Stunden später gibt es das Mittagessen: viel Gemüse und Salat, maximal 2x in der Woche Fleisch und etwa 100 bis 150g Kartoffeln, Nudeln, Reis. Nachmittags einen Kaffee und abends esse ich dann Salat oder Gemüse, Tunfisch oder Käse oder Quark oder Schinken oder gebratene Hähnchenbrust. Wichtig ist, dass man abends keine Kohlehydrate mehr isst.

Na ja, und dann habe ich mir so einen Schrittzähler gekauft, wie er auf der Seite abgebildet ist. Den trage ich den ganzen Tag. Mein Ziel: täglich 6 bis 10 Kilometer. (Der Schrittzähler wurde gerade wieder gesenkt! Super Preis jetzt!)

Habe auch die Erfahrung gemacht, wenn ich bei einer Feier mal "unkontrolliert" esse, dann brauche ich eine Woche diszipliniertes Essen damit ich wieder mein voriges Gewicht habe.







Klicken Sie auf die Schrift!